Sonntag, 28. August 2011

"Bohemian" Must-Have

jeder von uns hat es, ja jede von uns hat einen bestimmten Stil, lange wusste ich nicht genau was meiner ist, grundsätzlich bin ich "The Classic Girl", feminin, elegant, aber easy. Ich denk nicht viel darüber nach was ich anziehe, ich stehe einfach vorm Kleiderschrank und kombiniere nach Lust und Laune. Das ist meins, schlichte Tops, blumige Prints, Schmuck und vieeel Demin (: . Seit ca. einem Jahr hab ich den Bohemian Style für mich entdeckt, Ethno-Prints, Fransen, Braun, Rot & Baige Töne, einen Touch Hippie und geflochtenes in den Haaren. & ich Liebe es das Classy-Girl mit dem Bohemian-Chic zu kombinieren.
Naja hier mein Bohemian Must-Have! darf bei mir im Schank nicht fehlen. Kombinieren würd ich das Kleid mit Leggings oder eine Strupfhose (in hell Baige oder Creme) mit braunen Franzenboots, einer braunen Tasche, und goldenem Schmuck und vielleicht noch eine Feder im Haar! (:

Kleid von H&M um 29,90 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

looking forward to all your words . xo