Donnerstag, 8. September 2011

what's in my purse?

heeej íhr hübschen,
heeej pretty people,

so, heut verrat ich euch, was sich so an einem ganz normalen Tag in meiner Handtasche befindet.
so, today I tell you what's in my handbag on a pretty normal day.


ich hab meine Geldtasche (von six), meine Sonnenbrille (von etam), Taschentücher, Terminkalender, Schlüssel, Labello Gloss (von dm), classic mints mit cassis Geschmack (von dm), Kaugummi (bekommt man überall), iPod, Balea Lippenpflegestift (von dm), Parfum Celine Dion (von Biba), deutsche InStyle, ich glaub das wars!
i have my wallet (from six), my sunglasses (from etam), tissues, timetable, my keys, Labello Gloss, classic mints, chewing gum, iPod, lip balm, Parfum Celine Dion, german Instyle, that was it !



bis dann, stay stylish

1 Kommentar:

  1. es fehlt die wichtigste information:
    wo hast du deine taschentücher gekauft??? :D

    is echt a ustige seite muss i sagen

    dix bussal :)

    AntwortenLöschen

looking forward to all your words . xo