Mittwoch, 23. Oktober 2013

Haul&Review: some LUSH goodies ♡

Hey meine Lieben,
Hello everybody,

Heute möchte ich euch eine Review zu einigen LUSH Produkten geben, die ich mir kürzlich gekauft bzw. nachgekauft habe. LUSH ist momentan unter den Blogger ja sehr beliebt und natürlich finde ich einige Produkte auch wirklich toll, aber ich finde LUSH auch wirklich recht teuer. Klar, sind die Produkte "handgemacht" und "vegan" aber 9€ für ein 100ml Duschgel? Egal, ich habs mir gegönnt. Ich muss außerdem zugeben, dass der vegane Aspekt für mich eigentlich recht bedeutunglos ist, da ich keine Veganerin bin, aber toll, dass es Hygieneartikel für VeganerInnen gibt. Anyway...  Los gehts mit der Review.
I want to give a review to a couple of LUSH products today. LUSH is a very big thing for blogger right now, everybody seems to own/love stuff from there. I love some of the products a lot but I also think it's really expensive. The products are "handmade" and "vegan" but 9€ for 100 ml shower gel is expensive. I bought it anyway. Also, I have to admit that I don't really care for the vegan aspect as I'm not a vegan, but hey it's good that there are hygiene articles for vegans. Let's now move on to the review.


CUPCAKE Gesichtsmaske/Facemask
Ich möchte gar nicht auf die Inhaltsstoffe eingehen, denn die kann man superleicht und ausführlich auf der LUSH Webseite nachlesen. Die Maske ist braun (aufgrund der Schokolade) und minzig (riecht also supergut). Die Verkäuferin im Laden hat zu mir gemeint sie würde nach "After Eight" riechen. Das finde ich wirklich gar nicht, ich hasse den Geruch von "After Eight" aber ich liebe den Gerüch dieser Maske. Man braucht ungefähr einen gehäuften Löffel von dem Produkt für das ganze Gesicht. Die Masken bei LUSH haben eine Haltbarkeit von 1-2 Monaten, d.h. man muss sie relativ schnell verbrauchen. Ein Tipp von mir, friert die Maske ein (ja ganz normal im Tiefkühlfach). Da die Maske einen sehr geringen Wasseranteil hat, wird sie nicht steinhart. Mit einem Löffel kann man sie super aus dem Döschen herausnehmen und im Sommer hat die Paste dann einen angenem kühlenden Effekt.
I don't want to get into the ingredients too much, because you can easily read up on it on the LUSH website. The mask is brown (due to the chocolate) and smells minty. The saleswoman told me that the mask smells just like "after eight". I don't agree with that. I hate "After Eight" but I love the smell of this mask. You need a heaped teaspoon of product for your entire face. LUSH facemasks usually keep for 1-2 months so you need to use them up quickly. My tip is to freeze up the mask (yes just put it in your upright freezer). The mask contains very little water so it will not get rock-hard. 

PONCHE Duschgel/Shower gel
Jeder Blogger hat dieses Duschgel und alle lieben sie es. Das Duschgel ist limitiert (ich denke man bekommt es immer im Herbst). Für mich ist es mein "Weihnachtsduschgel" und genau aus diesem Grund war ich auch bereit rund 9€ für 100ml auszugeben. Ich hab das Duschgel zum ersten Mal gekauft und auch gleich ausgetestet und er Duft, ja der Duft ist traumhaft. Das Bad riecht stundenlang nach Ponche. Ich versuche euch den Duft etwas zu beschreiben es richt fruchtig aber auch würzig etwas nach Orange und Zimt einfach nach Weihnachtspunsch. Lecker!
Every blogger and their mother owns this shower gel. This shower gel is a limited edition (fall time around Christmas). And it's THE Christmas shower gel. That's why I spend 9€ on  a 100ml shower gel. I love the smell so much, it's such a yummie, fruity smell. It smells like orange and cinnamon and punch. It's delicious. 

NO DROUGHT Trockenshampoo/Dry shampoo
Ich hab so ziemlich alle Trockenshampoos getestet, die es in Österreich zu kaufen gibt. Und wirklich zufrieden war ich noch mit keinem, also hab ich das von LUSH ausgetestet. Die Flasche beinhaltet 125g des Trockenshampoos. Größtes Plus, es ist keine Sprühflasche. Es riecht angenehm nach Zitrone. Erstes Fazit, ja es funktioniert gegen fettige Haare, Volumen spendet es leider keines. Ich denke ich werde mit dieser Flasche eine lange Zeit auskommen. Gutes Produkt.
I've tried every singe day shampoo I could find here in Austria. I liked a couple of them, but I wasn't completely satisfied. So I thought it was time to try one from LUSH. The bottle contains 125g. The biggest plus is that it's no a spray on dry shampoo. It smells citrony. First result, it really helps with greasy hair but it does not give volume. It's a good product.


I hope you liked this post :) have a great week everyone!
yours   J a n e l l a

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

looking forward to all your words . xo