Sonntag, 30. Oktober 2011

"4.72 Inches" Must-Have

Guten Abend Leute,
Good evening guys,

Das Must-Have dieser Woche ist eines der wichtigsten Teile um euch einzukleiden. Lauren Conrad schrieb in ihrem Styleguide, "ich liebe sie (schwarze heels) so sehr, dass ich mir meine Sohle zwei mal neu machen ließ." Oh ja, lasst uns ihr das mal glauben. Ich sag nette, gut sitzende schwarze Pumps passen einfach zu Allem, ob das nun locker sitzende Boyfriend-Jeans sind, Röhren oder hübsche Kleider. Schwarze Pumps sind der Wahnsinn... einfach ein Must-Have!
The Must-Have of this Sunday is seriously one of the need-to-own pieces to build your wardrobe.
Lauren Conrad wrote in her styleguide, "I love them (black heels) so much I've had them resoled twice." So let's believe her. I say nice, fitting black pumps go with everything you might own whether it's a loose boyfriend jeans, a skinny one or a girly dress. Black pumps are amazing... simply a must-have!

Black Pumps "4,72 Inches" = "12cm" from H&M for 24,95€

naa dann, Gute Nacht!
good night, see you!

STAY STYLISH