Dienstag, 15. Mai 2012

try to run away with your gypsy woman ...

Irgendwie ist es für mich immer sehr schwer mit einem neuen Blogpost anzufangen, dennoch hab ich mir heute wiedermal einen neuen Versuch zugetraut. 
Ja, ich weiß, ihr seid schon wegen dem ganzen Boho-Outfit geschwafel ziemlich gebored, aber trotzdem muss auch ich wieder mal meine Senf abgeben. Vor allem jetzt im Sommer find ich den von mir geliebten Boho-Style wieder sehr, sehr ansprechend, "ja so last season", werden die Fashionistas unter euch sagen, aber ehrlich gesagt war es mir schon immer recht egal ob etwas grad Trend war oder nicht. Nochmals egal, back2topic. 

Worum es heute geht ist Jessica Szohr's aka Vanessa Abram's Style. ICH BIN BESESSEN. Meine Gossip Girl DVDs waren aufgrund meiner Vorliebe für One Tree Hill irgendwie schon am verstauben. Bis mir irgendwann ziemlich fad war (als hätte ich nichts zu tun - so NOT true ^^). Mittlerweile bin ich wieder bei der 3. Staffel angelangt und liebe Vanessa's Style einfach. Wusch... 

aber da Bilder bekanntlich mehr als tausend Worte sagen .. 

pics viaviaviaviaviaviavia


yours Janella

Kommentare:

  1. Ich liebe Jessica Szohr und ihr Styling. Ich finde, das sie so ziemlich die hübscheste ist bei Gossip Girl :)

    p.s.: Toller Blog

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Amina für dein liebes Kommie . Ich find sie auch sooo toll vor allem ihren Style in Gossip Girl !
      xo's

      Löschen

looking forward to all your words . xo