Mittwoch, 21. November 2012

New In : L'Oréal Paris Caresse ✿

Hey people-reading-my-blog,
Hey meine Leser,

Recently I bought a new lip product and I'm soooo glad that I bought it. Every autumn my bold lipsticks get the chance to be worn again. I love berry and red colors so much. 
I read really good stuff about the L'Oréal Lipshines, so I had to try them. I'm totally impressed. The color lasts forever and ever and the feeling on the lips is sort of cooling and light but glossy. I can't describe it. It's a little hard to get the color perfectly on you lips because the colors STAYS. I recommend using a mirror. :)

Letzten hab ich mir endlich auch einen von diesen L'Oréal Lipshines geholt. Ich hab irgendwie nur Gutes über diese gelesen und MUSSTE sie nun endlich auch mal austesten. Der erste Eindruck war positiv nur das mit dem Auftragen hab ich überschätzt. Ohne Spiegel würde ich das anfangs nicht versuchen. Die Farbe ist soo intensiv, dass man echt aufpassen muss, wo man sie hinbekommt. Aber wenn man den Gloss (?) mal auf den Lippen hat, dann kann man nur noch begeistert sein. Die Farbe fühlt sich kühl auf den Lippen an und naja mit einem typischen Gloss kann man es nicht vergleichen (ich kenn die Lipstains von YSL nicht, aber angeblich sollten sie diesen ähnlich sein). Versucht sie mal!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

looking forward to all your words . xo