Montag, 24. Juni 2013

Haul: Kosmetik4Less ♥

Hallo meine Lieben,
Hey everyone,

Bitte seid nicht verwirrt, aber ab jetzt wird zuerst Deutsch und dann Englisch geschrieben. Ich möchte versuchen meinen Blog eher zu einem deutschsprachigen Blog zu machen. Ich freu mich über jeden einzelnen Leser ganz EGAL woher ihr kommt, trotzdem möchte ich versuchen, Deutsch als die Hauptsprache auf meinem Blog zu etablieren.
Don't get confused. I will, starting today, start my posts with all information in German, and will follow up in English. I want to put the focus more on German, but I won't forget about my international readers, you guys make me sooo happy :) Thank you for reading a little blog from an Austrian girl. xo

Nun zum eigentlichen Thema, mein Einkauf bei kosmetik4less.de. Das war meine erste Bestellung über diesen Onlineshop, den ihr sicher alle kennt und ich bin wirklich sehr zufrieden. Bestellen ging ganz simpel und die Ware kam innerhalb einer Woche zu mir nach Österreich. Versand war dieses Mal reduziert, sonst sind es so um die 7€ wenn ich mir nicht irre.
There's a German online shop that covers many European countries, so check kosmetic4less.de and see if they deliver in your country. 


Das ist auch schon die ganze Bestellung. Eigentlich hab ich ja wegen der Sleek Produkte bei Kosmetik4less bestellt. Ach, ich kanns ja immer noch nicht verstehen, wie ich bis jetzt ohne Sleek auskommen konnte. No idea. Aber um reduzierten Versand zu bekommen, musste man erstens über 25€ bestellen und mind. 1 Essence Produkt kaufen. Fand ich im Prinzip eigentlich gar nicht mal so blöd denn, entweder hab ich mit allen DMs in meiner Nähe ein Problem ODER es fehlt die Hälfte des Deutschen Sortiments in Österreich. (Wenn wer was weiß würde ich mich über Auskunft voll freuen) Auf jedenfall will ich seit März (!) einen von diesen Stay Matt Lipcreams haben, konnte diese aber nirgends finden. Egal hab ich jetzt. Und find sie recht interessant, die Farbe steht mir laut meiner besten Freundin super, ich fand sie mach mich krank (aber ich steh ja auf den "kranken" Look ^^). Von der Haltbarkeit war ich überrascht, positiv!
Here's an overview of all the products I ordered. BeautyUK, Sleek and Essence were the brand I eyed. The Stay Matt Cream is some kind of lipgloss that's not a lipgloss it's totally matt on your lips and the color stays forever. A nice product.

Ich werde nicht näher auf die Nagellacke eingehen, aber die Farbe sah ich Internet sooooo anders aus, dass ich schon fast einen Schock bekommen hab, aber ich muss sagen, dass das Korall-Orange gaaar nicht mal soooooo blöd aussah ;) Haltbarkeit: NAJA für 2€ darf man Nichts sagen, würd mir aber sowieso keine Lacke auf denen nicht ESSIE draufsteht zulegen.

Augenbrauenstift, ist ein Augenbrauenstift tut das was er tun soll. Farbe würde ich als doch relativ dunkles (obwohl 01 BLONDE) aber aschiges Braun beschreiben.

bow - organza - ribbon - gift basket - glitz - celebrate
pamper - gateau - the mail - boxed - wrapped up - noir

Sleek OH SO SPECIAL Palette, die ist wirklich oh so special. Bin absolut verschossen in diese Palette. Ich bin ja eigentlich nicht so der Lidschatten-Freund, dauert mich immer zulang ^^, also zumind. im Alltag, beim Fortgehen mag ich gerne mal ein Smoky-Eye. Die Pigmentierung ist wie erwartet sehr gut und verblenden lassen sie sich auch top.
I know that Sleek palettes (mine is the Oh so special) are very common in the UK (as it is a British brand), and I think the reputation speaks for itselves. They products are very well made and highly qualitative. I really recommend this brand. Love it.


Blush in der Farbe Flamingo (#937), ist eigentlich noch viel knalliger, aber meine Kamera wollte und wollte die Farbe nicht einfangen. Ich find das Blush einfach so schön zum Anschauen. Die Verpackung der Sleek Produkte wirkt echt hochwärtig, großer Spiegel, schlichtes Design, ich mags voll. Ernsthaft, das Blush kostet 6€ und wirkt zumind. für mich echt wie high-end. Würde man in der Drogerie nach einem Blush um 6€ suchen würde die Verpackung 100% nicht so edel wirken.
The blush has a really amazing pigmentation. You just need a little bit, so be carefully when putting it on. Flamingo (#937) is an amazing neon pink color.

Nun ein Produkt der Marke BeautyUK. Schon lange wollte ich die Marke mal austesten, da ich die Lippenstifte eigentlich recht ansprechend fand, somit durfte Passion (#10) mit ins Körbchen. Die Farbe ist leider wieder nicht gut eingefangen. Ach und das trotz Tageslicht... Anyway die Farbe ist eigentlich viel roserner. Ich hab die Farbe eher pinker erwartet aber auf den Lippen ist die Farbe doch eher ein kräftiges blaustichiges Rosa.
Another brand that's new to me. I was really excited to try something from BeautyUK. The lipstick is great. A lovely pink-ish color (Passion #10).

Für mich heißts jetzt ab ins Bett, mir fallen schon die Glupscher zu. Ich hoffe euch hat der Post gefallen, lasst mir doch mal wünsche in den Kommentaren da :) bin im Moment etwas ideenlos.

Have a great night, sleep tight! xo
J a n e l l a
 

Kommentare:

  1. Die Oh so special-Palette habe ich auch und liiiebe sie.. genau wie mein Sleek-Blush in koralle :)

    Viele liebe Grüße Katii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich find auch, die Oh so special braucht man einfach :)

      Ganz liebe Grüße zurück!

      Löschen

looking forward to all your words . xo