Sonntag, 7. Juli 2013

My Beauty Profile

Hey und Hallo,

Heute hab ich für euch einen TAG, wobei ich diesen TAG eigentlich fast schon als essentiellen Teil des Blogs sehen möchte. Es gehts ums Beauty-Profil. Ihr kennt das sicher alle, an anderen funktionieren Produkte oft einwandfrei und bei einem selbst will und will es nicht klappen. Na klar, wir alle sind unterschiedliche Typen. Jemand mit dickem Haar wird nicht die gleichen Produkte wie jemand mit feinem Haar verwenden usw. 

Das sind also meine basic Infos, vieles hab ich sicher schon in meinen Posts gesagt, einiges wird vielleich neu sein. Ich werd außerdem versuchen mein Profil auf dem laufenden zu halten, denn ich weiß ja wie schnell man seine Routine ändern kann.



Alter: 20
Augenfarbe: blau-grün
Brille?
Kontaktlinsen?
Ja, aber trage die eigentlich nur Zuhause oder im Winter auf der Uni.
Ja, meistens!
Hauttyp: eher hell, werde im Sommer aber schön braun.
Mischhaut, die zu Unreinheiten neigt
Reinigung: zuerst Abschminktuch, dann Vichy Normaderm Reinigungsgel, danach Creme
Creme:Tagescreme: Bebe Young Care für Mischhaut oder Belea Morgenfrisch Tagescreme
Nachtcreme: MyFace reichhaltige Nachtcreme
Schminke:
Wenn's schnell gehen muss,
benutze ich:
BB Cream, Puder, Blush, Mascara, Augenbrauenstift, Lipbutter oder Blistex
Wenn ich Zeit habe,
benutze ich:
BB Cream/Foundation, Consealer, Puder, Blush, Highlighter, Augenbrauenstift, Eye-Shadow, Mascara, Eyeliner, Lippenstift


Ich verwende:
Foundation Im Winter Astor Mattitude in Ivory, zwischen Sommer
und Winter Vichy Normaderm Foundation in Opal und im Sommer Garnier BB Cream in hell. Wie gesagt bin eher blass, werde aber schnell braun :)

Puder Manhatten ClearFace Puder in #70 (Winter) oder #77 (Sommer)
Concealer
IQ Cosmetics #30 oder #31 oder
Catrice Camoufalge Cream in Ivory

MascaraMaybelline "The Rocket" oder "Falsies"
oder Maybelline "Great Lash, Lots of Lashes"
ich verwende im Alltag keine wasserfeste Mascara

Rouge Marken wie Sleek (Flamingo), Catrice (Think Pink) oder Essence (Babydoll oder Secret It-Girl) 
Lidschatten
Dior (Diorgraphic), Sleek (Oh so special), Catrice (Nude Palette)
Lippenstift
Chanel (Premier Rouge), Catrice (Play the Plum), P2 (Union Square), Helena Rubenstein (Burgundy Enchant), Essence (All about Cupcake)
Lipgloss
NYX (Beige) oder Dior Addict (Flash)
hin und wieder Manhatten Lipglosse



Meine liebsten Kosmetikprodukte: BB Cream, Mascara und Lipbutters


Lieblingsmarke? Sleek, Dior, Catrice, Manhattan...


Haarfarbe eigentlich Braun, färb mir aber goldene und blonde Strähnchen
Haarlänge lang
Haartyp sehr fein
Haarstruktur sehr glatt und eher ohne Volumen
Haarstyling im Sommer lufttrocknen, im Winter föhnen
benutze ab und an einen Lockenstab von Remington


Lieblingsparfüm: Glamour by Moschino oder Elle by YSL
Nagellack: Ja, IMMER!
Essie, Astor Fash'n Nails oder Catrice
Lieblingslackfarbe: immer: Rot oder Purpur
Sommer: pastel Töne wie Mint Candy Apple (essie) oder Go Ginza (essie)
Winter: gerne Schwarz oder Dunkelrot aber auch Taupe und Violett


Kleidungsstil: schwer zu sagen, eine gesunde Mischung aus Boho, Feminin und elegant/klassisch
Lauren Conrads und Sienna Millers Style finde ich toll
Accessories: ich liebe Taschen und Schuhe :) Schuhe noch mehr ^^

Wenn ich irgendwelche Fragen zum Beauty Profile habt, lasst es mich wissen! Ich kenn, dass ja :)

xo Janella

Kommentare:

  1. Dankeee für dein nettes Kommi :-)

    AntwortenLöschen
  2. Süßer Blog!
    Bei mir läuft derzeit ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei!
    Vielleicht hast du ja sogar lust mit zu machen :)
    http://littlepolish.blogspot.de/2013/07/giveaway-100-posts-gewinnspiel.html
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

looking forward to all your words . xo