Dienstag, 20. August 2013

Goodies from Britannia ♡

Hey ihr Lieben,
Hey everyone,

Heute hab ich einen Post für euch, von dem ich nicht weiß ob er interessant oder total uninteressant ist. Aber das könnt ihr euch ja selbst aussuchen. Eine meiner besten Freundinnen war mit ihrer Familie für eine Woche in London und hat mir ein paar tolle Sachen mitgebracht. Diese will ich euch heute zeigen und meinen ersten Eindruck mitteilen.
Today I have a post for you, I don't really know if that's an interesting post or a really boring one. I guess it's your pick then! One of my bestest friends was on holiday with her folks in London and she bought me some really amazing things. So here my first impressions!



REVLON Colorburst Lip Butter #25 "Peach Parfait"


Ich wollte schon eeewig die Lipbutters von Revlon ausprobieren, aber entweder gibt man für die Dinger ein Vermögen aus oder man wartet bis jemand zufällig nach Großbritannien oder in die USA fliegt. Erster Eindruck super! Super für den Alltag oder wenn man es mal nicht so knallig mag, für mich vielleicht ein wenig zu wenig Farbe. (Momentan kommen Tausende "sheere" Produkte auf den Markt, für jemanden der Farbe an den Lippen mag nicht umbedingt perfekt.)
I've wanted to try the Revlon Lipbutters for ages. If you want to buy them in Austria they are very expensive and only available in certain online shops. My first impression was good. I wish they were a little bit more pigmented though.


RIMMEL LONDON Apocalips Lip Laquer #500 "Luna"


Ich weiß wirklich nicht wie ich diese Apocalips nennen soll. Lipgloss? Lipstain? geschmolzener Lippenstift der sich aufträgt wie ein Gloss? Den Geruch empfinde ich als etwas störend, leider. Riecht für mich nach Nudel, genauer gesagt halbrohe Nudel die noch im Nudelwasser schwimmen. Aber ich liebe diese Farbe. Leider auch nicht in Österreich erhältlich. Ich bilde mir zwar immer ein, dass im Bipa ein Rimmel Counter steht, aber entweder steht der da doch nicht oder nur so ein mini Teil, wo es die coolen Sachen nicht gibt.
What are these? Seriously, lipglosses? Lipstains? Maybe melted lipstick in a tube? I really do not know. Anyway the pigmentation is amazing the smell is super weird. For me they smell like boiling noodles. Hurraaay!


MAYBELLINE NEW YORK Color Tattoo 24 hr #35 "on and on Bronze"


Ein Produkt das auch in Österreich erhältlich ist. Nur gibt in Großbritannien mehr Farben (denk ich zumindest.). Eigentlich wollte ich ein Nude, aber diese Farbe war ausverkauft deshalb hab ich jetzt eine noch schönere Farbe. Und ich sags euch, holt euch die Color Tattoos. Wahnsinn!!! Ich stehe eigentlich nicht so auf Cremelidschatten (oder zumind. bis jetzt habe ich das nicht getan) aber wow, die halten und sind super cremig-geling, sie verschmieren und verrutschen nicht, aber lassen sich toll verblenden. Hach I'm in love.
These are simply amazing. Go and grab some. They're super creamy, blend so nicely and don't smudge and stay on forever. Like, is that even possible?


Have a nice rainy Tuesday! :)
Janella

Kommentare:

  1. Die Sachen sind toll! Ich liebe die Maybelline Color Tattoos und auch die Revlon Lip Butters finde ich toll:) Revlon bekommt man ja hier in der Schweiz immer noch. Leider kosten auch hier die Sachen ein kleines vermögen:(

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  2. Also der Lippenstift/gloss/wasauchimmer interessiert mich. Die Farbe finde ich richtig gut.Und der Auftrag sieht praktisch aus.

    AntwortenLöschen

looking forward to all your words . xo