Sonntag, 4. März 2012

"floral" Must-Have

Hey everybody,
Hey ihr alle,

How's your Sunday? Mine is pretty lazy as usual haha, I'm just soooooo lazy, why am I so lazy, can someone please tell me?
Anyhoooo .. soo the weather is gray and booring, I'm sitting in my lovely, but messy room and do some blogging. And as today is another Sunday, I hope you are aware of the fact that today's must-have day. For this week I picked out some pumps! I'm a heels addict as you know, so here's it.
Wie ist euer Sonntag? Meiner ist naja ziemlich gemütlich ich mach eigentlich gar nichts, bin so ein richtiges Faultier heute ^^. Warum weiß ich nicht aber ich bin einfach sooo faul.
Egal, das Wetter ist ja auch nicht besonders einladent, es ist grau und langweilig. Ich sitzte als in meinem hübschen aber unordentlichen Zimmer und blogge ein bisschen. Und nachdem ja heute Sonntag ist, hoffe ich, dass ihr euch im Klaren seid, das heute Must-Have Tag ist. Ich hab mir diese Woche wieder mal Pumps ausgesucht, bin ja süchtig nach hohen Schuhen. Hier ist das Must-Have!


Pumps from Deichmann for 19,90€




create ~ IMAGINE ~ inspire

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

looking forward to all your words . xo