Samstag, 10. März 2012

Mini Make-Up Haul ♡

Dear readers,
Liebe Leser,

In the last week I bought a couple of things I needed, or thought that they were pretty, so this is a really small haul, I just want you to show you and talk about this items.
Während der letzten Woche hab ich mir wieder mal ein paar Dinge geleistet. Entweder hab ich sie schon dringend gebraucht oder sie haben mir einfach gefallen. Ist ein mini mini Haul aber ich möchts euch trotzdem Zeigen!



Maybelline Jade "Falsche Wimpern Volum'Express Mascara":
I bought this one because my other Maybelline Jade "Colossal Volum'Express Mascara" died. I love the brush of the yellow "Colossal Volum" but sadly the store where I buy all my Make-Up didn't have this one in stock, so I tried something new.
The "false lashes" one (the purple) is nooot that good, at least not the brush, my lashes didn't get long, they just looked weird. So now I use the brush from the yellow one and just use the "mascara". It works! (:
Ich hab mir diese eigentlich nur gekauft weil meine alte "Colossal Volum'Express Mascara" den Geist aufgegeben hat. Ich hab meine "Colossal Volum" geliebt, war die erste Masarca die ich toll fand und mir nicht nach 2 Wochen eine neue holte. Aber leider hatte der Laden wo ich mein Make-Up kaufe diese nicht mehr auf Lager also hab ich mal was neues Ausprobiert.
Die "Falsche Wimpern" Mascara find ich jetzt nicht so toll, zumind. nicht die Bürste, diese hat meine Wimpern auf keinen Fall verlängert, sie sahen einfach nur verklebt und komisch aus. Jetzt benutze ich halt die Bürste von der alten und nur die Mascara von der neuen, dass funktioniert super!

Balea Lipbalm:
My favourite ever. I love these and need a lot of them. I have like four sticks and have them everywhere, one at my "office desk" at home, one in my bathroom, one in my bedside table and one in my handbag! The lipbalm is about 1€ and it's the best!
Der beste Lippenpflegestift den ich jeee hatte. Ich liebe den, hab 4 STück davon weil ich die immer bei mir haben muss. Einen auf meinem Schreibtisch, einen im Bad, einen in meinem Nachttisch und einen in meiner Handtasche. Kostet ca. einen Euro und ist einfach der Beste!

Manhattan Compact Powder:
Another all time favourite, I thing I'm using the exacte same one for 4 years now, never bought a other one. Just a compact powder that is really long lasting. I don't know, all I can say is that I really, really like this one. Fits my skintype perfectly.
Ein weiterer Liebling. Benutze genau das gleiucge Puder seit 4 Jahren, hab mich nie nach einem anderen Puder umsehen müssen. Es hält lange und es passt super zu meinem Hauttyp. Einfach super.

Look by Biba Eyeliner Pen:
I saw that MeghanRosette uses such a pen, of course from an american brand but I saw that Biba has a pen like this, so I bought it to try it. Until now I always used the liquid eyeliner from Essence which I like too, but with the pen I can get the line smaller and finer.
Ich hab gesehen, dass MeghanRosette so einen Stift benutzt, natürlich ist der von einer amerikanischen Marke aber ich hab bei Biba auch so einen entdeckt. Ich hab eigentlich immer den liquid eyeliner von Essence benutzt, den ich auch wirklich mag, aber mit dem Stift bekomm ich meine Linie feiner hin.

Catrice Intensif' Eye "Wet and Try Shadow":
I lovelovelove this color, it's called #050 "Lunch at Tiffany's" it's just a light taupe color at works during the day and the night, try during the day, used wet in the night. Perfect!
Ich liebe diese Farbe #050 "Lunch at Tiffany's", ist eine taupe-graue Farbe die ich trocken während des Tages und nass zum Ausgehen benutze. Super!



create ~ IMAGINE ~ inspire



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

looking forward to all your words . xo