Dienstag, 1. Mai 2012

I will be back !

Yes it's official I will be back soon, the blog will be back soon, today was the first time I really wanted to blog again. I was really happy, I just love my blog.
I think there comes a time for every blogger to take a break and stop thinking about fashion and writing, but I just love it!
So I guess I'll be back in about a week, because then, I've hopefully positive, finished my matura exams (I have 3 more in June, but at least for now ^^)!


Jap meine Lieben, es ist offiziell ich werde bald wieder schreiben, bzw. der Blog wird bald von seiner Pause zurückkehren. Heute war der erste Tag an dem ich wieder bloggen wollte. Hab mich voll gefreut darüber. Ich mag meinen Blog einfach ^^
Ich denke, es gibt so eine Zeit für jeden Blogger, eine Zeit wo man einfach mal nicht jeden Tag Zeit für eine Webseite aufbringen möchte.
Ich werde so in einer Woche wieder da sein, eigentlich bin ichs ja jetzt schon gg, aber ich schreib ja in einer Woche die schriftlichen Teile meiner Matura (wish me luck).

much love,
J

1 Kommentar:

looking forward to all your words . xo