Montag, 8. Oktober 2012

my everyday eye-make-up ✿


Hey everyone,
Hallo meine Lieben,


Well, as you can see my everyday eye make up is really simple. I have to say I'm (most days) way to lazy to spend half an hour or so on my make up, and before school, I needed my time to drink a cup of hot coffee. 
Also, I like to put lipstick on and I think that a bold lip-color and a intense eye-make-up is to much for school. Don't get me wrong, I like to do a wing-eye-liner and lip-color too, but I'm more likely to wear such a make up, when I'm going out to dinner or a party.
I just put on eye-shadow and mascara and a white kohl liner, but that's it :)!

Wie ihr vielleicht sehen könnt ist meine "Alltags-Augen-Schminke" sehr schlicht und einfach gehalten. Ich muss sagen, dass ich an den meisten Tagen zu faul für mehr bin. Ich verbringe meine paar Minuten die ich morgens habe, lieber damit Kaffee zu schlürfen ^^. 
Außerdem habe ich im Moment sehr oft Lippenstift auf meine Lippen und beides also stark geschminkte Augen und knalligen Lippenstift finde ich dann doch 'too much' für Schule oder so. Ich stehe auf Lidstriche, wirklich, ich mag das total gerne, aber eben eher für Parties oder wenn ich mal essen gehe :)!
Ich hab einfach nur Lidsschatten und Maskara drauf, aja und weißen Kajal, aber das wars! :)



This is what I used:

CATRICE: mono-eyeshadow#420 'Talk Like An Egyptian' 
ESSENCE: mono-eyeshadow #06 'Metropolitan'
ESSENCE: quattro-eyeshadow #05 'To Die For'
HELENA RUBENSTEIN: kohl pencil #10 'White'
Maybelline Jade: Great Lash 'Lots of Lashes' Mascara

have a nice day, schönen Tag noch!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

looking forward to all your words . xo