Montag, 2. September 2013

my lovelies from August.

Hallo meine Lieben,
Hey Everybody,

Ich hab jetzt schon eine Zeit darüber nachgedacht ob ich vielleich ein Monatsfavoriten Video drehe und auf meinem Blog lade, aber irgendwie fehlt mir dazu noch ein bisschen der Mut. Deshalb kommt ein "Favoriten" Blogpost. yaaay
I've be thinking about doing a monthly favorites video for a while, but speaking in front of a camera and then uploading it so everybody can comment on you... well I'm a little bit too scared for now. BUT I have a monthly fave post for y'all. hurraaayyy!


1 - GARNIER Body Intensive 7 Tage Bodymilk
Hab ich schon vor einer Weile mal benutzt und irgendwann wieder mal aufgehört und was anderes benutzt, diesen Monat ist die Bodylotion aber ein Liebling von mir geworden. Zieht schnell ein, pflegt und riecht gut. Mag ich
Great hydrating body milk! Used it a while back and found it this month again!

2 - MAYBELLINE JADE Dream Pure 8 in 1 BB Cream
Hat mich sehr überrascht. Ja wirklich. Hab sie mir gekauft, da sie ja gegen Unreinheiten ankämpfen soll. Ich konnte sie ja mal versuchen. Hab ich gemacht. Die Deckkraft ist mittel bis schwach, was ich toll fand. Ich mag es einfach nicht mehr so gerne so "zugeklatscht" auszusehen. Ich hab aber im Moment auch sehr gute Haut also war Deckkraft nicht nötig. Kleinere Mängel werden abgedeckt und will man an bestimmten Stellen noch mehr abdecken dann nimmt man einfach Consealer :). Außerdem verleiht die BB Cream einen tollen Glow und ich bild mir sogar ein, dass sie Unreinheiten entgegenwirkt, zumindest aber, wurde meine Haut nicht schlechter.
I was very surprised after using this make up. The coverage is medium to light so not for you if you want things to be covered up but lately I really like this light texture. 

(mir ist grad aufgefallen, dass ich das Bild unlogisch nummeriert hab, deshalb kommen jetzt mal Non-Beauty Items ^^)

3 - About A Girl by Lindsey Kelk
Wer mich kennt, weiß, dass ich riesen Lindsey Kelk Fan bin. Ihre Bücher sind bei Gott nichts Anspruchsvolles aber sehr unterhaltsam. Wirklich zum Totlachen an manchen Stellen. Ich muss zwar zugeben, dass mir die "I heart" Serie etwas besser gefallen hat, aber nichtsdestotrotz, wer ich von der Perfektionistin Tess, die endlich mal etwas lockerer (vielleicht auch zu locker) wird, gefesselt.
I really love this girl, Lindsey I mean. She's my all time favorite author, she's so funny. A must read for girls that love fun, easy lecture!

4 - iPod Nano 3 (called Jake)
Mein iPod ist sowieso immer einer meiner Favoriten, für mich sogar unentbehrlich. Aber wie immer merkt man erst, wenn etwas kaputt geht, wie sehr man an dem Stück hängt. 
Gehört habe ich in diesem Monat viel von Ed Sheeran, Taylor Swift, We The Kings und Snow Patrol
My iPod is my favorite thing in the entire world. I need it more than my Blackberry (oh yes!) this month I listened a lot to Ed Sheeran, Taylor Swift, We The Kings and Snow Patrol

5 - PIMKIE Boho Perfume "Lovely Gypsy"
Ach, dieser Duft ist Sommer für mich. Mein Erster und Einziger Parfum von Pimkie. Hab ich mir vor Jahren gekauft. Riecht in der Kopfnote nach Birne, Pfirsich und maritimen Noten. In der Herznote nach Lotusblüte, Orangenblüte und Rose. Und in der Basisnote nach Sandelholz Vanllie und Zeder. Ein Duft, der wie gesagt perfekt zum Sommer passt, der aber untragbar ist im Herbst und Winter. Hier hab ich diesen Parfum schon mal vorgestellt! 
The perfect summer scent, very beachy, fruity and warm.

6 - REAL TECHNIQUES Expert Face Brush
Ich glaub hierzu muss ich wenig sagen, der wohl meistgehypteste Make-Up Pinsel ever. Der Bürstenkopf hat für mich die perfekte Größe und cremige Make-Ups lassen sich super in kreisenden Bewegungen einarbeiten. 
The most hyped face brush ever. The brush head has the perfect size. Very easy to use!

7 - ESSENCE Longlasting eye pencil "Bling Bling"
Preis-Leistungsverhältnis super :) trag die Farbe total gerne am unteren Wimpernkranz und verwische den etwas.
This is a very cheap eye pencil that work great. Love this color smudged around my lower lashes.

8 - NYX Mega Shine Lip Gloss "Beige"
Ein sehr gehypter Lipgloss (MissGlamorazzi u.a.) der weder klebt noch verrutscht noch sonst was macht. Toll, doch was ich wohl am meisten liebe ist der Bubblegum duft. Mögen manche zum Kotzen finden, aber ich steh voll drauf :)
The perfect gloss for me, it's not sticky at all but it feels like a second better layer of lips. Amazing

9 - MAYBELLINE NEW YORK Dream LumiTouch highlighting Consealer
Ich liebe diesen Consealer als under eye Consealer einfach, kann man super Richtung Wangen verblenden (weil er sich einfach so verdammt gut verblenden lässt) und als Highlighter nutzen. Vor allem wenn man wie ich eigentlich kein Highlighter Fan ist.
I've never tried a highlighting consealer but I really like the idea of it. It looks soo natural and gorgeous and you can blend it down to your cheeks very easily.

Now that September is here, my heart is jumping up and down. Fall is my favorite season to dress. I love scarfs and booties and beenies and make up wise it's now time for the more warmer colors, browns, bronze, gold, oxblood, deep purple. I can't wait to wear matt dark reds on my lips and bronze on my nails and smell the fall-ish air. I could ramble on for probably this whole evening :) while you there check out my tumblr for some inspirations.

- Janella

4 Kommentare:

  1. Tolle Favoriten!!:) Den Pinsel von Real Techniques habe ich auch und ich LIEBE ihn!!! <3

    Mia's Little Corner – Swiss Beauty, Fashion and Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Review, hab die ganze zeit schon überlegt ob ich mir die bb cream kaufen soll

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe die real technique pinsel :) und was für ein wunderschöner Blog .. dein Header gefällt mir richtig richtig gut :)
    Würd mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schaust … Ich folge dir gerne :)
    Sandra
    Sunkissed Lovechild

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe den Real Techniques Pinsel auch großartig! Aber das dein iPod noch lebt wundert mich. Mein Nano ist 2 Generationen neuer als deiner und der Akku ist schon kaputt :( Hoffentlich hält deiner etwas länger durch!

    AntwortenLöschen

looking forward to all your words . xo