Samstag, 4. Juni 2011

still dancing in the Rain ..


Heute ist mir mal eine wieder typische Janella Aktion passiert!
Ich besuche eine Freundin, in FlipFlops, das Wetter war naja .. okee es sah so aus als würde es jeden Moment zu regnen beginnen, aber die Hoffnung stirbt zu letzt oder ?
Bei der Freundin angekommen bin ich noch super , aber dann .. wusch! ein Schauer, Wolkenbruch, Wassermassen flossen regelrecht von Himmer. Die Mutter meiner Freundin bot mir, hilfsbereit wie immer, an mich nach Hause zu fahren. Ich, sportlich seit gestern (:, lehne dankend ab. Ich warte also einige Minuten, der Regen hört auf, ich begeben mich auf meinen 10 minütigen Weg nach Hause. Ca. 100 vom Haus meiner Freundin entfernt, der nächste Schauer. Ich klatschnass! Aber anstatt einer mürrischen Reaktion, fand ich es super lustig, angenehm, entspannend!

I <3 RAIN

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

looking forward to all your words . xo