Sonntag, 5. Juni 2011

Sunday Must-Have

Jeden Sonntag überkommts mich irgendwie, ich fange an wie wild durch die verschiedensten Webshops zu schauen, aus purer Langeweile.
Irgendwie könnt ich dann jedes mal eine Bestellung von 500€ ordern. Mach ich aber nicht (hab gelernt mit meiner "Kaufsucht" umzugehen :D), die bessere Lösung, ich setzt einfach alles was ich gefällt auf die Wunschlisten (die mittlerweile extrem gefüllt sind) und hoffe, dass mir beim nächsten Besuch einige Sachen nicht mehr gefallen was dann gut fürs Börserl und gut für meinen, ohnenhin schon komplett vollen, herausquollenden Kleiderschrank ist.
Deshalb hab ich mir gedacht, um meiner "Sonntags-ich-muss-jetzt-dringend-online-was-kaufen-Sucht" etwas entgegenzuwirken, stell ich jetzt jeden Sonntag mein MUST-HAVE vor.

Diesmal von H&M.
PuderBeiges Kleidchen um nur 39,90€

Das kommt beim nächsten mal sicher weiter in den Einkaufswagen! (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

looking forward to all your words . xo