Freitag, 2. September 2011

fashionable thoughts from Erin Lucas

Guten morgen allerseits!
good moring everyone!

Ich weiß, dass es schon eher Mittag als Morgen ist aber ich bin eben gerade erst aus den Federn gehüpft.
Vielleicht habt ihr es ja schon mitbekommen, dass ich ein reisen Fan von Erin Lucas bin. Um das noch zu verdeutlichen hab ich mal ein paar Screen-Shots von The City gesammelt und daraus eine Collage gemacht.
I know that it's rather midday than moring, but i just got out of my bed. Maybe you guys noticed that I'm a huge fan of Erin Lucas. Just to make that a 100% clear I made a collage of my favourite The City screenshots.

Was ich am aller, aller meisten an ihrem Look liebe, sind ihre wahnsinns Haare. Oft hat Erin ein süßes, kleines, geflochtenes Zöpfchen in ihren Haaren (hab ich auch schön öfters drin gehabt, kommt super an!). Außerdem mag ich ihren Bohemianstil total, sie trägt immer total süße Ohrringe! Trotzdem wirkt ihr Style immer lässig und nicht übertrieben. Danke für die Inspiration Erin!
What I Like most on her look, is her stunning hair. A good many times Erin has a cute, tiny, braid in her hair (I did that too, looks amazing!). Aside from that I really adore her bohemian-style and she always wears sweet earrings! Despite, her style seems so laid-back and not over-done. Thanks for the inspiration Erin!

bis dann, stay stylish !

xx
Janella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

looking forward to all your words . xo