Sonntag, 18. März 2012

if you wanna leave then just go 'cause I can't get no sun in your shadow.

Hey everyone,
Hey alle zusammen,

I'm freakin' tired today, wooow. Sorry I know that lame, but I don't really have much to say at the moment, I wasn't shopping or tried new stuff, I listened to a little bit of new music (I'm sure I will be blogging about that.)
OMG did I tell you, I got a B (minus) on my French Test - yaaay are you proud? I really really did not think that my work was so good (I'm nooot the best in French) but sometimes work pays of or something like that. I am so so happy about this mark, I work hard for ma grades and it's still funny that some of my classmates think that I was born with all my knowledge. Ahm no, I also have to work very hard and in the last time I wasn't truly happy with my work. I'm lazy and I dunno when I got so freakin' lazy. haha.
I also did a little bit of sport in the last coupla days, it was sooo sunny and warm, just wonderful weather here in Austria, thank goood. So I went outside with some of my friends and we were nordic walking. Was fun - it's crazy but it makes you feel a hundred times better (after the shower) you feel more awake and not tired at all. Love it.
Yesterday I went to the cinema with two close friends of mine, we saw a movie called "this means war" and it was sososo cool. Did I tell you that I adore CHRIS PINE? Well I do, that guy is sososo hot. I'm out of words. Tell me who's hotter Chris Pine or Tom Hardy, both are cool and hot but who's your man? Just an awesome movie (as you know I love Reese Witherspoon - Legally Blonde 4ever) with a lot of funny moments.

I hope your weekend was alright too,
much love
J
PS: Tell me if you like these kind of posts!



Ihr glaubt mir gar nicht wie müde ich schon wieder bin, ich weiß nicht interessant aber ich hab im Moment halt mal nicht so viel zu sagen. Ich war nicht Shoppen, hab keine neuen Produkte getestet, ich hab aber etwas neue Musik gehört (ich denke ich mal auch mal einen neuen Post zum Thema Musik).
Aja hab ich euch erzählt, dass ich auf meine Französisch Schularbeit eine 2- habe. Ich freu mich einfach total darüber, hätte echt nicht damit gerechnet. Vor allem nach dem unsere Prof. uns mitgeteilt hat, dass die Schularbeit total schlecht war. Ich freu mich endlich mal wieder was eingefahren zu haben, worauf ich stolz sein kann. Lustig finde ich aber, das es Leute gibt die meinen ich bin sowieso mit meinem Wissen zur Welt gekommen. Ahm nein, ich arbeitete und arbeite noch, sehr halt für meine Noten, ich war schon immer ein kleiner Nerd.
In den letzten Tagen, hab ichs auch endlich mal wieder geschafft etwas Sport zu machen. Das Wetter war einfach zu verführerisch. Es war sonnig und total war (einmal zeigte das Thermometer sogar 23 Grad an). Also bin ich raus mit ein paar Freundinnen um zu Nordic Walken ^^. Hat mir total Spaß gemacht. Verrückt, aber man fühlt sich nach einer großen Runde einfach 100 mal besser (natürlich nach dem Duschen) ich fühl mich immer wacher.
Gesternabends  war ich dann noch im Kino und hab mir mit zwei Freundinnen "Das gibt Ärger" angeschaut. Oh mann, ich stehe auf CHRIS PINE. Der Typ raubt mir den Atem. Meine Frage wen findet ihr heißer, sie sind ja beide nicht schlecht, Chris Pine oder Tom Hardy? Naja, dass ich Reese Witherspoon liebe wisst ihr alle, einfach ein supersupertoller Film mit viele lustigen und romantischen Szenen.

Mit der Hoffnung, dass ihr auch ein super Wochenende hattet,
Liebe Grüße
J
PS: Sagt mir doch mal wie ihr solche, persönlichen Posts findet!


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ich find ihn auch nicht schlecht, aber Chris Pine ist halt Chris Pine (:

      Löschen

looking forward to all your words . xo