Sonntag, 26. August 2012

do I have a couple of jeans?

Hey everyone,
Hey liebe Leser,

Today's another rainy Sunday and you all know that I love those days, where you just lay on the couch, listen to music, read a thrilling book or like me, clean! My plan was to organize my closet and yeah, I started with my piles of jeans. What I found out is that I didn't know that I was the owner of so many jeans. I mean I'm aware of the fact that I have a couple of jeans I just didn't know that I own about 30 ^^. Well I have my 2-3 pairs I wear very often and then I have a lot of jeans I do not think about at all.
So today I tried on every single one. I found out that some jeans I didn't like to wear anymore still fit me and that I actually like them again. Again I'm a weirdo ^^. 
They brands I like most when it comes to terms of jeans are Pepe Jeans London (in the styles 'Brooke', 'New Brooke' and 'Slinky') and Levi's (i love their jeggings, but otherwise Demi Curve Skinny).
Do you have a 'couple of jeans' too? Or other stuff you have an addiction with? Let me know in the comments!

Und willkommen zu einem weiteren regnerischen Sonntag. Wie ihr alle wisst, bin ich ein riesen Fan von diesen  Regen-Sonntagen, da liegt man entweder den ganzen Tag auf der Couch rum, hört Musik, liest ein gutes Buch oder macht es wie ich und putzt mal wieder die Bude. Für mich ist putzten ja hin und wieder so was wie Therapie. Da muss man sich mit nichts anderem beschäftigen, man ist alleine und kann seine Gedanken mal wieder schön sortieren.
Wie auch immer, heute hab ich mal meinen Kleiderschrank in angriff genommen, bzw. meine ganzen Jeans. Ich wusste echt nicht, dass ich so viele Jeans habe. Ich mein, ich weiß natürlich, dass ich Jeans habe nur auf manche vergess ich irgendwie oft und dann, wenn ich aufräum denk ich mir so 'stimmt, diese Jeans habe ich ja auch noch, oh mein Gott die hatte ich ja eeewig nicht in der Hand oder wann hab ich mir denn dieses Teil gekauft!' Ich ziehe so 2-3 regelmäßig an und der Rest liegt unter den anderen und kommt nie ans Sonnenlicht. Heute hab ich mal wieder alle durchprobiert und geschaut welche mir noch/wieder passen und was ich weggeben kann.
Ich hab ja am liebsten meine Pepe Jeans London oder meine Levi's.
Kennt ihr das auch? Oder habt ihr bei Pullis oder so ein ähnliches Szenario?




xo

Kommentare:

  1. heey :)

    wir waren in Aich - dort bin ich jedes Jahr seitdem ich 7 bin & es ist für mich schon wie eine zweite Heimat :) Ich liiiiiebes es :D

    toller Blog - gefällt mir sehr - verfolge dich !

    www.simplebutreal.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh okee ! schaut sehr schön aus dort, muss ich sagen!
      Dankeschööön freut mich wirklich das zu hören!

      J

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

looking forward to all your words . xo