Mittwoch, 5. Oktober 2011

I finally smiled again .

Guten Abend meine Lieben,
Good evening my lovely readers,
Im heutigen Eintrag geht es um Lächeln, ziemlich schön oder?
Lächeln ist für mich eines der besten Gefühle auf der Welt, leider hatte ich in letzter Zeit nich umbedingt viel zu lachen. Alles war ziemlich hart für mich in den letzten paar Wochen, aber jetzt hab ich endlich wieder das Gefühl, dass alles OK werden wird.
today's article is about smiling , quite nice huh? (:
Smiling is one of the best feelings in the world, sadly I haven't smiled that much lately. Everything has been a bit tough in the last couple of weeks, but I kind of have a feeling that everything is getting back to OK.


Ich möchte nur DANKE sagen, danke, dass ich wieder lächeln kann. Ich liebe es zu lachen und ich liebe es Menschen ein lächeln is Gesicht zu zaubern. Fühlt sich gut an, jemanden aufzumuntern.
I just wanna say THANK YOU for making me smile. I love to smile and I love to make people smile. I like it, it makes me feel good when I can brighten up someone.

Ich hoffe, ich konnte auch euch ein lächeln auf die Lippen zaubern. Ich möchte noch jemandem sehr, sehr besonderen danken, Danke dafür, dass du mich inspiriert hast und zum Lächen bringst. (:
Hope you smiled a little while reading this . I want to say thank you to someone special for inspiring me & making me smile. (:

Gute Nacht, good night !