Freitag, 14. Oktober 2011

why not do it peach?

hey ihr alle,
hey everybody,

Es tut mir wirklich leid, dass ich so gut wie nicht präsent war in den letzten Tagen. Ich hatte wirklich Stress in der Schule und es wird leider noch ein Weilchen so sein, aber ich verspeche ich bin bald wieder da!
I'm so sorry that I've been MIA in the last couple of days (:. I had a lot of stress in school and it will be this way for a little while, but I promise I'll be back. 

Schaut euch an was ich gerade entdeckt hab. Lauren Conrad hat sich mal wieder die Haare gefärbt, vor ein paar Wochen waren ihre Haarspitzen noch pink jetzt sind sie apricot. Sieht wirklich phänomenal an ihr aus.
WOW look what I just found . Lauren Conrad dyed her hair, again. A few weeks ago she had been seen with pink hair-ends and now they are peach . Looks phenomenal on her!


bis dann , STAY STYLISH