Samstag, 19. November 2011

why not wear red lipsstick?

Schönen Sonntag meine Lieben,
Have a nice Sunday everyone,

Today I'll go to another prom, not my prom, but a prom and I thought what kinda make-up will it be tonight. Then red lips came on my mind. I love to wear red lipstick, adds a vintage feeling to an outfit, so to say a little bit twenties feeling.
Red is always a trendcolor, especially in fall. Most important hint, when you put red lipsstick on is, go less on the rest of your make-up, which means NO other colors needed! I still remember having red Lips and violett eye shadow one night. Looked hideous, just aweful.  Sometimes it's enought to just use a little rouge and some mascara (black!!!)
Heute geh ich mal wieder auf einen Ball, nicht mein Ball, aber ich will trotzdem gut aussehen. So nun hab ich überlegt wie das Make-Up heute Abend aussehen wird. Dann fielen mir rote Lippen ein. Ich liebe rote Lippen, bringt ein gewissen Vintage-Feeling mit, so zwanziger Jahre Feeling.
Rot ist ja prinzipiell immer im Trend, vor allem im Herbst. Wichtigster Hinweiß, wenn ihr euch für roten Lippenstift entscheidet, spart beim restlichen Make-Up, was bedeutet keine anderen Farben zu benutzen! Ich kann mich noch erinnern, wie ich zu roten Lippen, meine Augen violett geschminkt habe. Einer meiner größten Faux-pas, die Fotos sind grässlich. Manchmal reicht schon ein bisschen Rouge und schwarze Mascara aus.

Here are some of my favourite ways to do RED LIPS (:
Hier sind ein paar Insirationen für euch (:


 photos via google

photos via instyle.de

STAY STYLISH