Donnerstag, 20. September 2012

New in: bordeaux shoes ♥


Hey guys,
Hey Leute,

I just want to write a quick post to show you my new shoes. I love them, the color is super pretty and trendy and I really like the style.
They are not super elegant or chic but I like this chunky heel. It's way more me than all those super girly heels you can get right now.
I got them for 24,95€ at Deichmann. They are super compfy and perfect for early fall days!

Ich möchte heute einen kurzen Post zu meinen neuen Schuhen schreiben. Ich hab mich einfach in dieses Paar verliebt. Die Farbe find ich superhübsch und trendy. Ich mag einfach die ganze Art und Weise wie der Schuh ausschaut!
Sie sind nicht wirklich elegant oder edel,aber ich mag den klotzigen Absatz ganz gerne im Moment. Passt besser zu mir als die ganzen feinen Pennyabsätze.
Ich hab die Schuhe für 24,95€ bei Deichmann gekauft. Sie sind super bequem und perfekt für die ersten Herbsttage.



have a great day, schönen Tag!

2 Kommentare:

  1. Wow wirklich wunderschöne Schuhe!! Ich liebe die Farbe und den Stil - ja sie sind wirklich schön :)
    Achja und danke danke für den lieben Kommentar auf meinem Blog :))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Deine Schuhe sind toll. :) Grüße aus Polen.

    AntwortenLöschen

looking forward to all your words . xo