Dienstag, 7. Februar 2012

essential oil ♡

Hey guys,
Hey Leute,

It's about time for a new post, lately I had been a little lazy about writing, I was just too tired, but I have sooooo many ideas, could probably write a book (:, so todays post is about essential oil, and how much I love to use such oils as room scent.
I love when my room smells so yummie and really fresh. For me essential oil has more of a natural scent, it's not as heavy as roomspray or aromatic candles. I just light a lot of candles (with no scent) in my room, and in a special case (made of china maybe - I don't know how this is called) I put just 2-3 drops of essential oil. After a couple of minutes it will smell soo good in your room, and essential oil has also a really positiv impact on you, it can relax or it can energize you. There are a lot of different scents my favourites are tulipwood, blood orange, jasmin and roses!
Es wird mal wieder Zeit für einen neuen Post, in letzter Zeit war ich ja eher schreibfaul, ich weiß nicht, ich war einfach zu müde, aber ich hab sooo viele neue Ideen, könnte glaube ich ein Buch schreiben. So der heutige Post ist über Ätherisches Öl und wie sehr ich es liebe diese als Raumduft zu benützen.
Ich mag es einfach irrsinnig, wenn es in meinem Zimmer so lecker und frisch riecht. Ich finde ja, dass Ätherische Öle viel natürlicher riechen, der Duft ist nicht so schwer wie Raumspray oder Duftkerzen. Ich zünde einfach immer Kerzen in meinem Zimmer an und in dieses Gefäß (hat das Ding einen Namen?) gebe ich Wasser und 2-3 Tropfen Öl und fertig, nach wenigen Minuten riecht es super gut! Ätherische Öle haben einen tollen Effekt auf unseren Körper, kann einen relaxen oder energetisieren. Es gibt voll viele verschiedene Düfte, meine Lieblinge sind: Rosenholz, Blutorange, Jasmin und Rose!





create ~ IMAGINE ~ inspire

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

looking forward to all your words . xo