Sonntag, 17. Februar 2013

My favorite Style-Guides ✿

Hey everyone,
Hallo meine Lieben,

Today I'd like to show you a couple of my favorite Beauty and Style Guides. I love to have them, whenever I'm bored or just want to read a little these book are my saviour. They're full of inspiration and ideas.

Heute möchte ich euch ein paar meiner Lieblings Beauty und Style Bücher vorstellen. Ich mags einfach, diese im Regal stehen zu haben und wann immer ich Lust habe darin zu schmökern. Diese Bücher sind eine Quelle der Inspiration für mich, die ich nicht missen möchte!




Lauren Conrad Beauty (for blog post click here)
Lauren Conrad Style (for blog post click here)
Whitney Port - True Whit (for blog post click here)


seventeen ultimate guide to Style


Pictures say more than a thousand words right? I ordered this book in summer and I love it. It's full of celebrities and cute styling ideas. I like that it's divided in looks (girly, boho, glam, edgy ...) so it's for everyone. Every chapter has a role model for it's certain look, the girly look is covered by Taylor Swift, the indie one by Emma Watson.

Ich denke ein paar Bilder sagen in diesem Fall mehr als 1000 Worte. Ich hab diesen Guide seit dem Sommer und liebe es, nach wie vor, darin zu schmökern. Ich mags, dass dss Buch in verschiedene Stilrichungen unterteilt ist (girly, boho, glam, edgy usw.) so ist etwas für jeden dabei. Jedes Kapitel hat eine berühmte Frau als "Gesicht" so ist das z.B. bei "girly" Taylor Swift oder bei "indie" Emma Watson.



Nina Gracia - Der perfekte Stil


This book contains a lot of text, if we compare it to the seventeen style guide. In there are a lot of quotes of famous designers, superstars and fashionicons. It's written with lots of charm. What I like most is, that you get to know the world of fashion also in an historical point of view. (e.g. why cork was used during the second world war...). For me the most perfect book for all fashion lovers.

Dieses Buch ist geschrieben wie ein Buch. Es enthält relativ viel Text und Bilder nur in Form von Zeichnungen. Es enthält viele Zitate berühmter Modeschöpfer, Stars und Modeikonen. Es ist mit viel Charme geschrieben und auch historisches Wissen über versch. Materialen und Schnitte (Kork im 2. Weltkrieg, da Stahl für Waffen benötigt wurde bis zum Wickelkleid) wird vermittelt. Für mich ein perfektes Buch für alle Modeliebenden.



Ines de la Fressange - Pariser Chic


You can see that this book was written by an french model. It's sooo classy. I own this book for over two years. I really really like it a lot. The french style is something that's know in the whole world. The flair and everything is so uh lala. Everybody that loves France, Paris and the french fashion will love this book for sure.

Ich habe diesen Stil-Guide von meiner Mama zu Weihnachten bekommen. Zu den ganzen amerikanischen Style-Guides die ich habe, finde ich diesen französischen ganz ansprechend. Die Mode in Frankreich ich halt eigen. Geschrieben wurde dieses Buch von einem französischen Model. Jeder, der schon mal in Frankreich war oder generell Paris-Fan ist, wird dieses Buch lieben.

now I'm gonna chill on my couch and read a good guide! 
Have a nice Sunday everyone :)
J a n e l l a




Kommentare:

  1. hey sehe gerade du folgst mir gar nicht mehr darf man fragen wieso LG

    AntwortenLöschen
  2. ohh die Bücher sind toll, ich liebe solche Bücher und die Lauren Conrads Bücher sind für mich sowieso die allerbesten die es gibt. ganz toller Post.

    AntwortenLöschen
  3. Die sind toll! Die von Lauren habe ich auch und ich liebe sie!! :D

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  4. sehr toller Blog, süße! folge dir nun, sehr gern ♥
    schau bei mir auch vorbei, wurde mich sehr freuen, wenn du mir auch folgen wurdest.

    liebst, A. :**

    AntwortenLöschen
  5. meine süße, das ist toll, freut mich !

    über GFC, nur mein Internet spinnte ein wenig, hoffe jetzt hats geklappt :)

    AntwortenLöschen
  6. Solche Bücher will ich mir ja schon ewig mal zulegen! Von denen von LAuren Conrad habe ich schon viel gelesen, aber auch die anderen, mir bisher unbekannten, sehen sehr interessant aus :)
    Allein schon, um die mal schön durchzuschmökern wäre es sicher eine Investition wert :)

    Küsschen an dich, Feli <3

    PS: Dein Header ist wirklich superschön!

    AntwortenLöschen
  7. Oh danke, das freut mich sehr :) Weißt du, ich bin mal spontan Leserin geworden, ich mag es, mit anderen Bloggern zu schreiben und wenn du Lust hast, kannst du ja auch regelmäßig bei mir vorbeisehen, würde mich sehr freuen :*
    Hast du die Ancle Boots auch reduziert gesehen? Bei mir ist das ehrlich gesagt so, wenn ich Schuhe sehe, die mir gefallen, dann kauf ich sie :D Egal, ob zu groß oder zu klein.. deswegen hab ich viele tolle Heels, die eigentlich gar nicht passen ;) Kennst du das nicht auch?

    Kuss, Feli <3

    AntwortenLöschen
  8. das erste Buch von Lauren Conrad habe ich auch, ich mag's auch sehr :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich möchte am Liebsten sofort in allen drei Büchern blättern :)

    AntwortenLöschen
  10. Danke für die Empfehlungen, nach sowas habe ich schon länger gesucht! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

looking forward to all your words . xo