Samstag, 23. Februar 2013

Trend: emerald-green nailpolish ♥

Hey everyone,
Hey meine Lieben,

If we trust Anna Sui and Co. we will rock emerald green this spring. Emerald green is supposed to be THE trend color. I've never been a "green" girl if it comes to clothing but I kind of really became a fan of it. So I'll keep my eyes open for trendy pieces this spring.
I do have an emerald green nailpolish. I probably bought this one or two years ago and I never really wore it. As I said green used to be a very weird color for me. Don't get me wrong. My room's green and I love the nature and trees and I love to eat green stuff (yummie salads), but the only "green" I had been wearing was mint green, which is sort of the ungreeniest (here you go mastermind, inventing a new word ^^) green ever.

Wenn wir den Topdesigner (u.a. Anna Sui) der letzten Fashion Weeks vertrauen, dann werden wir im Frühjahr alle, Smaragdgrün tragen. Sollte eine der Frühlingsfarben werden. Ich war ja noch nie wirklich Fan von grünen Klamotten, aber jetzt find ich es toll :) (auf den Trend-Zug aufgesprungen). 
Ich besitze jedoch seit einigen Jahren einen smaragdgrünen Nagellack, getragen wurde er von mir ein stolzes Mal. Ich finde (fand) grüne Nägel einfach komisch und unhübsch. 
Ich liebe die Farbe Grün. Mein Zimmer hat grüne Wände, ich liebe die Natur und die Bäume und Pflanzen, ja ich esse sogar gerne "grün" (leckere Salate). Doch das einzige Grün, das ich getragen habe, war Mintgrün, was ja nicht wirklich gerade grün ist.


Nailpolish by ASTOR fash'n studio #79


What do you think about emerald green as nailpolish and in general? Was denkt ihr über Smaragdgrüne Nägel und die Trendfarbe 2013?

1 Kommentar:

  1. Ich mag Smaragdgrün sehr gerne, habe auch ein paar Klamotten in dieser Farbe. An deinen Händen sieht der Nagellack toll aus, für mich wäre das allerdings dann doch nichts. An mir selbst mag ich das irgendwie nicht, vielleicht kennst du das ja :)

    AntwortenLöschen

looking forward to all your words . xo