Samstag, 31. Dezember 2011

our New Year's resolutions

Hey lovely people,
Hey ihr Lieben,

First of all, we wish you a very happy, successful, entertaining, healthy new year 2012. May all your wishes for the new year come true, just one wish from ours, stay such awesome readers, you guys rock.
Me, Janella, started the blog in June, just because I was bored to death, and I always loved writing about fashion & co. it's been quite a journey so far, a lot of people are now checking out this blog every single day. We really hope you love reading it so much as we love writing it. THANK YOU.
Als erstes, wir wünschen euch allen ein frohes, erfolgreiches, unterhaltsames, gesundes neues Jahr 2012. Mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen, nur einen Wunsch haben auch wir, bleibt so geile (sorry für geil)Leser, ihr rockt!
Ich, Janella, hab den Blog im Juni aus der Taufe gerufen, einfach nur weil mir echt langweilig war und da ich schon immer gerne über Mode und Co. geschrieben hab. War eine aufregende Reise bis jetzt, viele von euch schauen schon fast jeden Tag hier vorbei. Wir hoffen, ihr liebt es so sehr Daydreamin' zu lesen, wie wir es lieben daran zu schreiben. VIELEN DANK.



Janella's New Year's resolutions
  • trying to watch my mouth / ein bisschen aufpassen was ich so von mir gebe
  • try to wear more dresses in summer (I just have so many dresses it's insane) / mehr Kleider im Sommer tragen (ich hab einfach zu viele Kleider, OMG)
  • try to save money / sparen
  • tidy up my room once a month / einmal im Monat Zimmer aufräumen (:
  • try to be nicer to my mum (I love her, but she's sometimes such a pain in the neck) / netter zu Mami sein
  • drink less when I'm out (: / weniger trinken beim Ausgehen (:
  • DO sports / Sport machen
  • go to the right college / auf die richtige Uni gehn
  • start a Youtube Channel with Tami Flowers xD / mit Tami Flowers auf Youtube durchstarten xD
  • get back to my old me / wieder zu mir finden
  • organize my school stuff a bit better (I really used to do that, but this year I stopped) / meine Schulsachen mal wieder besser ordnen (hab ich eigentlich immer gemacht, jetzt nicht mehr)
  • get great marks on my matura-exam / gute Noten auf meine Matura bekommen
  • stay friends with the girls when I'm at college / versuchen mit allen befreundet zu bleiben, wenn ich auf der Uni bin
  • fall in love (juck .. sob-stuff) / mich verlieben (oh ja Kitsch as hell)
  • go to many concerts / auf viele Konzerte gehen

Tami Flowers's New Year's resolutions
  • get my long hair back (I know Janella I know...you want me to cut them..but I want to be a real surfer girl with looooooooong hair (:) / meine Haare wachsen lassen (jaa ich weiß Janella du willst das ich sie mir wieder abschneide..aber ich will eine süße Surfermähne haben (:)
  • spend more time with my dog (she's the best but I just haven't had much time for her lately :( ) / mehr Zeit mit meinem Hund verbringen (sie ist einfach die Beste aber leider hatte ich in letzter Zeit zu wenig Zeit für sie)
  • be nicer to people (some people just are a pain in the a**)/ netter zu manchen Menschen zu sein (manche sind aber einfach soooo nervig)
  • do more sport (especially zumba ♥) / mehr Sport machen (vor allem zumba ♥)
  • finding back to myself (lately I didn't feel so comfortable with myself)/ mich selbst wieder zu finden (in letzter Zeit hab ich mich nicht so wohl gefühlt)
  • chose the right college / auf die richtige Uni gehen
  • stay best friends with Janella (that's the most important one/ alles tun damit Janella meine beste Freundin bleibt (das ist das wichtigste)
  • do more guitar and drums practicing / mehr Gitarre und Schlagzeug üben
  • meet Brandon Flowers...(that's my greatest wish..every year) / Brandon Flowers treffen (das ist mein größter Wunsch...jedes Jahr)
  • go surfing with my boyfriend / mit meinem Freund surfen gehen
  • take more photos / mehr Fotos machen
  • do well at my matura exams / guten Noten für meine Matura bekommen
I think that's it.....hopefully I'll stick to them (:
Ich glaube das wars.....hoffentlich halte ich alle ein (:

Also from my side...I wish you a lovely nice and magical New Year..don't drink to much...and spend it with people you love (:
Auch von meiner Seite...wünsche ich euch ein schönes nettes und magisches Neues Jahr..trinkt nicht zu viel...und verbringt es mit Menschen die ihr wirklich mögt (:


create ~ imagine ~ inspire Peace & Love