Sonntag, 18. Dezember 2011

Who's TamiFlowers?

Hey lovely readers! (:
Hallo liebe Leser! (:

You may have realize that some things changend on Janella Daydreamin' and I'm a part of it...Ihr habt wahrscheinlich schon bemerkt das sich einiges verändert hat auf Janella Daydremin' und ich bin ein Teil davon.

First of all I want to thank my BF for letting me join her awesome blog (: thx Janella!Als erstes möchte ich meiner besten Freundin danken das ich jetzt auch auf ihrem tollen Blog schreiben darf (: dankeschön Janella (:

Secoundly I want to introduce myself and show you what I like what kind of fashion, music and other things I'm into.Zweitends würde ich mich gerne vorstellen und ein bisschen preisgeben welche Mode, Musik und andere Dinge ich gerne mag.

Tami • 18 years old • Austrian • loves her boyfriend and her dog • non smoker • uggs and flip flops • coconuts • lipstick~purple and red • chai tea • surfing • joss sticks • Brandon Flowers • chocolate • creative • loves her cognitial-chin • hates horesradish • H&M • Indie • music~singing,guitar,drums • hippie • daisys

So who are my fashion role models...well I must admit I'm not that much in fashion as my friend Janella but I have some girls who really inspire me. Like Gillian Zinser and Jessica Stroup those two girls from 90210. Their styles are a little bit differnt but pretty fresh and colourful. Gillian is a little surfer girl so her clothes aren't just fancy but also comfortable...(: Jessica is a little more dressed up she often wears long dresses and skirts and it's kind of bohemian meets hippie-chic style! I simply love them.So wer sind meine Mode Vorbilder....naja ich muss sagen das ich mich nicht soo sehr für Mode interessiere wie meine Freundin Janella aber es gibt ein paar Frauen die mich wirklich inspirieren. Wie zum Beispiel Gillian Zinser und Jessica Stroup aus der Serie 90210. Ihre Stile sind zwar ein bisschen verschieden aber sehr erfrischend und farbenfroh. Gillian ist ein typisches Surfergirl und somit sind ihre Kleider nicht nur schön sondern auch bequem...(: Jessica ist ein bisschen mehr "aufgestylt" sie trägt sehr oft lange Kleider und Röcke und es ist ein bisschen ob Bohemian und Hippie-Chic aufeinander treffen würden. Ich liebe die Beiden einfach!

miscellaneousSonstiges
I simply love music it always makes me feel good and special when I'm down. But I'm not just listening to music I also play guitar , drums and I love to sing! I also love going to concert and I'm a lucky devil because in my home town there is a nice pub called Sublime there are very often really nice concerts. There were even bands like Nada Surf (I kissed the bassist) and Those Dancing Days!!!!!! Ich liebe Musik einfach, sie schafft es immer das ich mich gut und einzigartig fühle wenn es mir mal nicht so gut geht. Aber ich höre nicht nur Musik, sondern ich spiele auch selbst Gitarre, Schlagzeug und ich singe leidenschaftlich gerne. Ich gehe auch liebend gerne zu Konzerten und ich bin ein Glückspilz denn in meinem Heimatdorf gibt es ein tolles Lokal names Sublime und dort werden sehr oft Konzerte veranstaltet. Dort traten sogar schon Bands wie Nada Surf (Ich hab den Bassisten geküsst!) und Those Dancing Days auf!!!
My favourite bands are: The Killers, Wakey Wakey, Nada Surf, Those Dancing Days, Foo Fighters, Kings of Leon, Contact High, Jamaram, Martin Jondo, Bob Marley, Kate Nash, Tegan & Sara, Black Kids, Jimmy eat World,The Kills, The Subways, The Kooks .....


I love earrings...I love how they can make out of an casual outfit something special! I've got some of them but never enough! (:Ich liebe Ohrringe...ich liebe es wie sie es schaffen aus einem normalen Outfit etwas Besonderes zu machen! Ich ein paar zu Hause aber es werden nie genug sein! (:

Chai tea is my life elixir...Every morning it brightens up my day (: also love Chai Latte....soooo damn yummy!Chai Tee ist mein Lebenselexir...Jeden morgen schafft er es meinen Tag zu erhellen (: ich liebe auch Chai Latte...er ist sooooo lecker!

Purple!!!! I love this colour! Purple lips, purple nails and purple clothes I simply adore them!!! I've got a purple lipgloss and a lipstick! I wear them as often as I can!Purpur!!! Ich liebe diese Farbe! Purpurne Lippen, purpurne Nägel und purpurnes Gewand ich liebe einfach alles in dieser Farbe! Ich hab einen purpuren Lipgloss und einen Lippenstift! Ich trage sie immer wenn es passt!

Surfing! One year ago me and my boyfriend went to Fuerteventura (Canaris) for surfing! It was so much fun that we are now both addicts..we talk about it all the time and we went there again (this year in August) but unfortunatly you can't go surfing in Austria...so we have to save money for our next surfing trip....hopefully soon!Surfen! Vor einem Jahr sind mein Freund und ich nach Fuerteventura (Kanarische Inseln) geflogen um surfen zu gehen! Es hat uns Beiden so gefallen das wir von nichts anderen mehr reden und wir beide süchtig gworden sind...wir dieses Jahr wieder dorthin gefahren aber leider kann man in Österreich nicht surfen...deshalb müssen wir sparen für unseren nächsten Surfurlaub....hoffentlich können wir bald wieder fahren!

Hmm...which soaps are on my list...90210 love the friendship of Naomi&Silver reminds of Janella & me (: One Tree Hill....it's such a phisolophical soap..I simply love the quotes! How I met your mother (: it's soo funny and always makes me smile..Gilmore Girls...Scrubs...Glee!!Hmm...also welche Serien seh ich mir an...90210 ich liebe die Freundschaft von Naomi & Silver denn sie erinnert mich an Janella und mich (: One Tree Hill...diese Serie ist so philosophisch...Ich liebe die Zitate! How I met your mother (: es ist soo lustig und macht mich immer glücklich...Gilmore Girls..Glee!!

I love being creative and I love to make presents for my friends...I make calenders, collagen and even VW busses by myself ♥ making other people happy that's what I really love to do!
Ich liebe es kreativ zu sein und ich liebe es Geschenke für meine Freunde zu machen...Ich mache Kalender, Kollagen und sogar VW Busse selbst ♥ Ich liebe es andere Menschen glücklich zu machen!

Hippie! I'm not the little hippie I used to be anymore but I still love wearing colourful clothes, flowerprints and so on. And I'm also a little greenie....(:Hippie! Ich bin zwar nicht mehr der kleine Hippie der ich einmal war, aber ich liebe es noch immer buntes Gewand, Blumenmuster und so weiter zu tragen. Ich bin auch ein kleiner Ökofreak....(:

I think that's it!Das wars dann mal von mir!

peace & love ♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

looking forward to all your words . xo