Mittwoch, 14. Dezember 2011

need some new booties?

hey lovely readers,
hey meine lieben Leser,

Guess what? I bought myself some new booties yesterday. Yes OK I admit, I do own a couple of boots, you're right, but HEY! On saturday I was soo bored that I started imagined online shopping, so I started looking around, checking a lot of online shops and found well let's say just this boots (; nooooooothing else. OK that's a lie (((: Anyhow here they are, and I think they are beautiful, the light brownish color is adorable, ha love them sosososo much and most of all (I almost forgot - yes I'm that excited now) I love the whole "hole" pattern!
Na ratet mal? Ich hab mir gestern ein neues Paar Stiefel gekauft. Okee ja ich gebs ja zu ich hab ein "paar" Stiefel und Stiefeletten, aber HEY! Samstags wars mir so fad, dass ich online Shoppen ging, nur hab ich nichts bestellt sondern einfach nur geschaut und mir neue Ideen geholt. Aber ich habe diese wirklich schönen Booties gefunden, nur diese Booties (okee, dass ist Lüge ^^). Egal hier sind sie, ich find sie wirklich wirklich wunderschön, besonders mag ich diese hellbraune Farbe, ich find sie einfach sosososo toll! Aja und vor allem liebe ich dieses "Löchermuster".


Booties by Deichmann for 29,95€

BTW - it's noooot to late to buy some new boots, 'cause we even hadn't snow and well it's NEVER the wrong time to buy shoes !
PS - nein! es ist noch nicht zu spät um sich neue Stiefel zu kaufen, wir hatten noch nicht einmal wirklichen Schnee und nja eigentlich gibt es KEINEN falschen Zeitpunkt um sich Schuhe zu kaufen!#

STAY STYLISH