Montag, 9. Januar 2012

dry shampoo (the try out)

Hey lovely people,
Hey meine Lieben,

So well, everybody it talking about dry shampoo, they say this stuff is amazing, I thought it's nasty ^^, but I couldn't really tell, because I haven't tried it yet, so I did. &&&
I'm freakin' impressed. OMG, this stuff is so great. wow! My hair is trouble nothing else, the day I wash my hair is perfect, my hair looks good then. The problem I have relativly long but veeery thin hair, so I lose volume quickly. On the second day (after washing) it just looks aweful, so not voluminous, it just hangs down then. I hate it, I always had to do a up-do bun or a ponytail, which sucks!
So when i put dry shampoo in my hair on the second day it gives my hair so much volume and shine for one more day, then I have to wash it the normal way. Love it!
Hm naja, nachdem jeder von diesem Trockenshampoo spricht und sagt, dass dieses Zeug Wunder wirkt, hab ich mir gedacht ich muss das auch mal testen, ich dachte ja immer, dass das Zeug ein bisschen ekelig ist. ABER ...
Ich bin sososo beeindruckt, OMG das Zeug WIRKT WUNDER. Mein Haar verdient den Titel "kompizietestes Haar ever", an dem Tag, wo ich meine Haar wasche ist eigentlich recht gut, mein Haar sieht gut aus. Das Problem ich hab langes aber sehr dünnes Haar, und verliere Volumen deshalb sehr schnell. Am 2. nach nach dem Waschen sieht mein Haar einfach nur schrecklich aus, total flach und unvoluminös. Ich hasse das, dann muss ich immer einen Haarknoten oder eine Pferdeschwanz machen. Bäääääh.
Wenn ich aber das Trockenshampoo in meine Haar sprühe (am 2. Tag), gibt das meinem Haar so viel Volumen und Glanz für noch einen Tag, dann muss ich es mir aber auf traditionelle Weise waschen. Ich steh auf das Zeug ^^.

i have the try shampoo from syoss (it's about 5€)

create ~ IMAGINE ~ inspire