Dienstag, 17. Januar 2012

MakeUp: colorful lips ♥

Hey favourite People,
Hey Lieblingsmenschen,

Short post today, 'cause I should learn for a test in accouting on Friday (-.-), so yesterday I applied for a contest on LaurenConrad.com! Lauren and her team are looking for every Weeks Chic. I think that's a really nice idea, so I postet this pic of me.
I just wanted to say that I really like red or purple lips when I'm going out, so much fun, a looot chicer!
There's only one thing I always keep in mind, when I do colorful lips, I don't wear any color on my eyelids, no not even smokey-eyes, I think that's just too much and I also barely wear blush or rouge, just a little bit of a bronzier shade. I do some neutral eye-shadow (like a very yery light brown or cream) and put on a lot of black mascara, maybe some eyeliner! I also do a flawless foundation of course ^^!
Kurzer Eintrag heute, weil ich eigentliche Rechnungswesen lernen sollte (-.-), so gestern hab ich mich um WeeksChic auf LaurenConrad.com beworben. Lauren und ihr Team suchen jede Woche irgendwas, dass besonders toll war, ich denke es geht aber bis jetzt nur um Make-Up! Finde das eine gute Idee und hab dieses Bild gepostet.
Ich wollte nur schnell loswerden, dass ich im Moment wirklich total auf rote oder beerenfärbige Lippen abfahre, zumind. wenn ich Fortgehe, macht viel mehr Spaß und ist sehr chic.
Eines behalt ich mir aber immer in Gedanken, wenn ich färbige Lippeb habe, dann trage ich keine Farben auf meinen Augenlidern, nein auch keine smokey-eyes in grau. Ich denke, dass wird dann einfach zu viel von allem, ich trag auch kaum Blush oder Rouge, nur ein wenig von einem bronzigeren Ton. Ich trag aber etwas neutralen Lidschatten auf (z.B. ein sehr helles Braun oder Creme) und viel schwarze Mascara, vielleicht noch etwas Eyeliner. Natürlich trag ich auch sorgfältig eine Make-Up-Grundierung auf!


So you could say, I tried to do something like Lauren Conrad's Make-Up, this is adorable! Well info to my pic this was taken at 2 am ^^ (I looked better at the beginning of the night, promise ^^)

Man kann also sagen, ich habe versucht so ein ähnliches Make-Up wie Lauren Conrad zu machen. Aja und Info zum Bild, wurde um 2 Uhr morgens geschossen (sah am beginn der Nacht besser aus, versprochen^^)


create ~ IMAGINE ~ inspire


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

looking forward to all your words . xo