Donnerstag, 5. Januar 2012

When you were young....

Hey guys! (:
Hallo Leute! (:
Lately I didn't feel that well...so I thought of some things that always make me happy (: There's just that one song from one of my favourite band ....The Killers - When you were young (acoustic version)....it's amazing I can observe myself....when the first note sounds...something happens to me....I feel like everything I want to do I can do...I'm filled with hope...I love the melody..and the sound of Brandon's voice....you just feel protected and at the same time sooo free...I can't describe how much that song means to me...so just listen...

In der letzten Zeit habe ich mich nicht so gut gefühlt...und deshalb habe ich nachgedacht über die Dinge die mich immer glücklich machen (: Da ist dieses eine Lied von einer meiner Lieblingsbands...The Killer-When you were young (die Akustik Version)...es ist einfach unglaublich..ich kann mich selbst dabei beobachten, dass wenn die erste Note erklingt etwas in mir und mit mir passiert....es fühlt sich so an als könnte ich alles was ich mir vornehme auch tun....das Lied erfüllt mich mit Hoffnung. Ich liebe die Melodie und den Klang von Brandons Stimme...ich fühle mich beschützt und gleichzeitig auch sooooo frei....Ich kann einfach nicht beschreiben wie viel mir dieses Lied bedeutet....als hört es euch einfach an...




Peace & Love