Dienstag, 3. Januar 2012

some new art ..

Hey lovely people,
Hey liebe Leute,

How are you guys? Did the new year start good for you? I was saying for like half a year that I'm so gonna change this one picture on my wall. It used to be a picturecollage of my friends and me, when we were 15 years old, I got it for my sixteenth birthday, and I was really happy about it, lately I just felt, that it didn't fit my room anymore, I'm almost 19 now and so I had the feeling to change something.
I bought brown paper and took some nice words, that I took some pictures of flowers and stuff and there it goes, NEW ART. haha I laughed at the word art ^^ . I did it myself so im quite proud of it and it was an aweful lot of work.
Wie gehts euch allen? Hat das neue Jahr gut begonnen für euch? Seit einen halben Jahr sage ich jetzt, dass ich dieses eine Bild verändern werde. Dieses eine Bild war eine Fotokollage von meinen Freunden und mir, als wir 15 waren, ich bekam es zu meinem 16. Geburtstag und freute mich wirklich riesig darüber. Seit neuestem fand ich aber, dass es irgendwie nicht mehr so zu mir passte, ich bin jetzt ja bald 19 und irgendwie musste ich mal was verändern.
Also kaufte ich mir braunes Bastelpapier, hab mir ein paar nette Wörter einfallen lassen und nahm ein paar Fotos von Blumen und Anderem her und fertig. KUNST, haha ja ich lachte beim Wort Kunst (haha) auch, aber ich habs selbst gemacht, es war eine schweine Arbeit, aber ich bin stolz darauf!



create ~ IMAGINE ~ inspire